Donnerstag, 22. Oktober 2009

Daily Outfit

Ja trotz dem eigentlich gut geplanten Tagesablauf lief noch was anders : meine Mom hatte leider keine Lust mehr nach Köln in den Ikea mit mir zu fahren und deswegen kann ich hier keine Bilder von Errungenschaten posten ): Trotzdem haben wir etwas gemacht, wir sind nämlich mit Amy (meinem Hund) nach Bad Münstereifel ins Café gefahren, war eigentlich ganz schön. Ob wohl ich eigentlich lieber nach Köln gefahren wäre ....

Ich hab aber jetzt noch mein im Moment absolutes Lieblingslied für euch:




Von dem Lied kann ich irgendwie einfach nicht genug kriegen, wie findet ihr es ?


Hier noch mein heutigs Outfit (achtet nicht auf den Hintergrund xD) :


Shirt und Top von H&M/ Strumpfhose von Vero Moda / Cardigan von Zara / Gürtel ein Geschenk / Stiefel weiß ich nicht mehr

bis Morgen, xoxo Lea


1 Kommentar: