Mittwoch, 21. Oktober 2009

Gewinnspiel !

Sissi veranstaltet ein tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog(http://modernsnowwhite.blogspot.com/)

Ihr habt richtig gelesen, jetzt ist es soweit: ihr habt wieder die Chance auf einen tollen Hauptgewinn! Wie die meisten wohl wissen werden (wenn sie meinen Blog regelmäßig lesen) geht es hierbei nicht um einen Gewinn wie jeder andere. NEIN! Denn ich habe auch in London an euch gedacht und habe euch exklusiv ein kleines Beauty-London-Paket zusammengestellt und mitgebracht!Der Hauptpreis ist:

(die Instyle aus UK für November 2009, die als Goodie eine L'Occitane Handcreme enthält (im Wert von 7 £!), einen Nagellack von "17" in der Farbe ""Pink Lemonade, einen girl2go Lip Balm für "Maxi Lips" und einmal ein Döschen "Fine Glitter Dust" von Barry M in hellem Silber, also super zum Highlighten etc.)

Warum ich den Gewinn verdient hab? Ich würde mich total darüber freuen aufgrund der tollen Preise und aufgrund, dessen das ich vorher noch nie das Glück hatte bei Gewinnspielen jeder Art zu gewinnen. Die InStyle ist sowie so toll für mich, da ich fast keine Ausgabe verpasse und ich gerne mal wüsste wie die englische Ausgabe so ist, außerdem wüsste ich auch sonst nicht wie ich an eine rankommen sollte :). Falls ich gewinnen sollte, bin ich wäre ich auch gespannt darauf wie weit meine Englischkenntnisse gehen und ich lerne bestimmt auch etwas Englisch dazu. Nagellack find ich sowie so toll und vor allem die Farbe und das Lipgloss könnt ich auch sehr gut gebrauchen da meiner langsam leer wird und ich total Lipglosssüchtig bin. Der Feenstaub könnte ich irgendwann für Karneval oder zu Deko benutzen. Im allgemeinen fänd ichs toll orginal englische Sachen zu haben. ( Hört sich zwar jetzt betsimmt etwas komisch an aber ich liebe Sachen aus anderen Länder :D) Zum Schluss muss ich noch anmerken das ich mir jetzt ziemlich viel Mühe mit dieser Bergründung gegeben habe,weil ich den Preis unbedingt will.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen