Montag, 26. Oktober 2009

Let's go back to Alltag :(

Heute war wieder mein ertser Schultag nach den tollen Herbstferien. Ich bin Gestern nicht for halb 12 ins Bett gekommen und dann hab ich noch TV geguckt weil ich noch so gar nicht müde war. Deswegen bin ich jetzt voll müüüde. Schule war heute auch noch anstrengend eigentlich dachte ich, das die Lehrer uns schonen, weil e ja grad mal der erste Tag ist, aber was machen sie ? Ganz normalen Unterricht mit vielen Hausaufgaben... :( Naja .... WWenigsten ist bei uns grade Kirmes und meine Freundin ist wie da <3 Ich geh jetzt mal auf die Kirmes nd Hausaufgaben machen.

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hast ihn noch nicht bekommen, jedenfalls habe ich dich für den Kreativ Blogger Award nominiert (:
    http://eigentlichistdaslebenschokolade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen