Mittwoch, 28. Oktober 2009

My Day...

Ja Heute hatte ich auch wieder voll Stress mit Schule,Hausaufgaben und so. Ich hab auch nichts wirklich besonderes gemacht. Ich war heute nur einkaufen mit meiner Ma ich durfte mir leckere Reisplätzchen mit Schokolade überzogen und die neue "Glamour" hohlen, meine Ma hat "sich" die "VOGUE" geholt. Warm das sich mit Gähnefüßchen versehen ist ? Weil die "VOGUE" sicherlich hauptsächlich bei mir rumliegen wird =)

Ich freu mich schon voll auf gleich. Meine Freundin aus dem Dorf kommt und wir gucken zusammen "Desperate Housewives" und "Lipstick Jungle" und dann muss sie auch leider wieder gehen :(

Ich glaub Morgen werde ich wie viele andere Bloguser es schon längst getan haben auch mal bei "Lookbook" vorbeischauen und meine Lieblingsoutfits posten.

Was macht ihr heute noch ?

xoxo Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen