Dienstag, 20. Oktober 2009

Hey ihr Lieben <3



Da ich jetzt schon so viel tolles von Blogs gehört habe und ich mir auch schon viele tolle Blogs angesehen habe. Bin ich wie ihr seht auch zu der Entscheidung gekommen mir auch einen Blog anzulegen :)

Mein Tag war Heute ganz nett. Was bei mir nett heißt ? :) Eine verniedlichung des Wortes "geht so", da ich im Moment Ferien habe und dann einen "tollen" Familientag gemacht haben (Kartfahren). Wir sind erstmal 30 min gefahren.Als wir dann da waren konnte ich nur da dumm rumwarten bis meine Brüder ihr Rennen zu Ende gefhren haben. Die Rettung des Tages war dann als meine Ma danach mit mir in irgendeinen komischen CD Laden gefahren ist und mir das Album von Marit Larsen gekauft hat. Ich liebe ihr Musik ♥



Nja... ich versuch mich jetzt noch ein bißchen daran meinen Blog schön einzurichten und vielleicht Poste ich auch noch etwas,denn es gibt einige Gewinnspiele hier die ich sehr toll finde.

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen