Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween and so on....

Ich war ja auf dem Handballspiel Detschlang gegen Norwegen und es war tolll <3 Ich hätte nie gedacht, das ich Handball so spannend finden werde. Man konnte gar nicht mehr weggucken weil meine sonst ein Tor verpasst hätte. Auf jedenfall hat Deutschland am Ende gewonnen (ich weiß leider nciht mehr den genauen Punktestand). Mit der Band es war so ne komische Band die keiner kennt aber ich hätte trotzdem meine Kamera mitnehmen sollen, weil ich dann ein Foto mit mir und einem Handballspieler hätte machen können!

Gestern war auch toll: Meine Freundin rief an ob ich Zeit hätte und dann haben wir uns in Bonn verabredet. Wir waren natürlich shoppen und danach bei PizzaHut <3

Hemdkleidchen vo Zara



Shirt H&M


Ärmelloser Longcardigan von H&M

xoxo Lea











6 Kommentare:

  1. Gut geshoppt :P
    Diese Longweste auf dem letzten Bild wollte ich mir auch holen, hatte so eine ähnliche im Primark an, nur war sie mir sowohl dort als auch im H&M unter den Armen viiel zu groß ausgeschnitten ... komisch .. (:

    AntwortenLöschen
  2. Hast du übrigens schon Stiefel gefunden? ich glaube du könntest gut auch bei Otto fündig werden! (:

    AntwortenLöschen
  3. Kanns sein,das bei deinem header bei pfirsichblüten das S fehlt?
    weiö da steht nur pfirichblüten

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Deisgn. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir gut, allerdings hast du einen Rechtschreibfehler in deinem Header ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh stimmt *rotwerd danke, dass ihr es mir gesagt habt.

    AntwortenLöschen