Samstag, 28. November 2009

Christmas Feeling

Ach- Ich liebe die Weihnachtszeit. Heute ist auch endlich das Feeling bei mir angekommen nachdem ich mein Fenster und unser Wohnzimmer geschmückt hab und auf dem Brühler Weihnachtsmarkt war. Endlich wieder Weihnachtsmärkte mit tollen Ständen und der Duft nach süßen Waffeln oder Glühwein. Ich freu mich schon auf die Abende am Kamin während es draußen schneit oder auch regnet. Also ich setz mich jetzt noch ein bißchen an den Kamin und lese den 3. Band von Twilight weiter und im Hintergrund höre ich Weihnachtslieder. Was macht ihr so?

xoxo Lea

Kommentare:

  1. oooh, ich liebe weihnachtsmärkte x3 ich war gestern auch auf einem, nur leider hat es geregnet -.- :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaaa :D
    www.furkills.blogspot.com

    AntwortenLöschen