Sonntag, 29. November 2009

Eine Weihnachtsgeschichte ♥

Erstmal: Heute ist ja der erste Advent, deswegen an alle einen schönen Advent. Was habt ihr so für einen Adventskranz, welche Farbe? Also unser ist rund und mit roten Kerzen und eher natürlich, das heißt anstatt z.B. bunten Geschenken mit Nüssen und ähnlichem. Jetzt mal zu was anderem: Heute haben wir einen Familienausflug gemacht und haben uns "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino angeschaut. Ich bin eigentlich meinen kleineren Geschwistern zu liebe mitgekommen, da sie den Film unbedingt anschauen wollten. Aber nachher gefiel mir der Film dann doch richtig gut. Ich hätte echt nicht gedacht das 3D so realistich und qualitativ aussehen würde. Ich finde der Fim ist echt empfehlenswert!

xoxo Lea

4 Kommentare:

  1. Ich liebe 3D filme!
    Ich war mal in so einem "Fisch-Film" und man hatte das Gefühl, dass die Fischchen an einem vorbei schwimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich selbst gemacht :D. Wie schon gesagt, in England. Es war wirklich traumhaft dort.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch nicht dazugekommen, meinen Adventskranz aufzubauen, aber er wird wohl wieder gold werden. ;)

    Ich hab den Film bereits Anfang November gesehen und war echt erstaunt, wie gruselig das ganze aufgezogen ist. Ansonsten war er okay, aber nicht das, was ich erwartet hätte. :o

    AntwortenLöschen
  4. den film wil ich auch unbedingt sehen!
    sogar mein chef meinte dass der so toll sein soll und der ist 35 und ein totaler macho hahaha XD

    AntwortenLöschen