Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Türchen (:

Ja heute ist ja endlich der 1. Dezember und das heißt ich konnte endlich das 1. Türchen meines tollen "nimm2"-Adventskalenders aufmachen. Es gab leckere Fruchtgummibärchen! Und was habt ihr für eienen Kalender,und was gabs bei euch? Außerdem hat mein lieber Papi sich heute mal Frei genommen und angefangen mein Zimmer zu tapezieren,mein neuer Schrank und mein neues Bett werden am Donnerstag geliefert und dann kriegt ihr einen Einblick wie es denn jetzt so aussieht (: Ich bin jetzt so im Weihnachts-Feeling, weil ich jeden Tag Weihnachtlieder höre, dass ich es bestimmt keine 23 Tage mehr aushalte. Außerdem mache ich jetzt bei Nikita's Gewinnspiel mit, gewinnen kann man afrikanische Pflegeprodukte. Wünscht mir Glück (;

xoxo Lea

1 Kommentar:

  1. Hey, erstmal toller Blog. ich bin neu hier. Kannst du mir vielleicht hlefen auch so einen Hintergrund zu machen? Also ich hab einen Adventskalender von Kinder =)
    Milly ❤

    AntwortenLöschen