Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gossip Girl & Eisprinzessin

Jaaa die Arbeiten für die ich am meisten lernen musste sind jetzt geschrieben. Jetzt nur noch Mathe und Deutsch ,dann hab ich praktisch Ferien. Außerdem war ich heute noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen und hab auch gleichzeitig Lotte's Preis abgeschickt. Gekauft wurde eine CD für meinen Bruder ,Ohrringe für meine Schwester und ich hab mir noch die neue "Jolie" gekauft. Ich werd jetzt noch ein bißchen lesen und die erste Staffel von "Gossip Girl" weitergucken. Was macht ihr so? Das Voting ob ich Starstylings zum nachstylen machen soll ist jetzt auch zu ende und ihr habt entschieden: Und ab jetzt werde ich öfter Starstylings machen. Morgen gibts warscheinlich schon das erste kommt halt darauf an wann ich vom Eislaufen in Bonn zurück komme <3

xoxo Lea

2 Kommentare:

  1. Hey :) Ja ich hoffe,dass es sich mit der Zeit ein wenig bessert!
    Viel Erfolg für deine letzten 2 Arbeiten wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, man. Zum GG-gucken komm ich irgendwie überhaupt nicht mehr. Sau ätzend. Ich häng total hinterher. :(

    Ich drück dir die Daumen für deine beiden Arbeiten :)

    AntwortenLöschen