Freitag, 4. Dezember 2009

Thank You <3

...for 25 regelmäßige Leser innerhalb von nur 3 Monaten. Jetzt ist mein nächstes Ziel auf 50 regelmäßige Leser zu kommen. Ich fänds ganz toll das auch noch zu schaffen. Vergesst mein Gewinnspiel nicht denn wenn sich bis 24.00 Uhr keine 5 Teilnehmer mehr finden werde ich das Gewinnspiel nicht auslosen!

xoxo Lea

4 Kommentare:

  1. Danke :). Der Cardigan ist von Zara, das Longtop von Tommy Hilfinger, Kette und Strumpfhose von H&M.

    Die 50 Leser hast du schneller als du denkst ;).

    AntwortenLöschen
  2. oooh das is voll blööd, du musst das Gewinnspiel trotzdem machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich nicht genug für das Gewinnspiel finden, verlänger es doch noch um ein paar Tage, dann sehen's noch ein paar mehr (:
    Schöner Blog übrigens (:

    AntwortenLöschen