Dienstag, 8. Dezember 2009

Colognetrip <3

Kette von Acessorize


Shirt von H&M


Ja das sind die Sachen, die ich mir am Samstag als ich mit meiner Freundin in Köln war gekauft habe. Nicht fotographiert hab ich jetzt die Dinge,die ich meinen Eltern,Geschwistern und Freunden schenke aber ich denke es wäre eh nicht sonderlich interessant gewesen =) Köln war leider ziemlich voll auf der "Hohestraße" hat man sich sozu sagen durchgeschoben und der Weihanchtsmarkt erst. heute hab ich mir noch die neue "GLAMOUR" gekauft. Ich muss jetzt noch für Gesellschafts Wissenschaften Europa lernen. Außerdem wollte ich euch fragen, wie ihr es fändet wenn ich Staroutfits zum nachstylen machen würde? Bitte hier abstimmen(bis zum 10.12):


xoxo Lea

4 Kommentare:

  1. Die Kette ist wundervoll!
    Bei der Umfrage habe ich gleich für Ja gestimmt, aber willst du mit deinen eigenen Klamotten nachstylen oder aus online-Shops?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooooo neidisch auf die Kette! Die ist echt total toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke gleichfalls :D. Das mit dem Star-Styling halte ich übrigens für eine tolle Idee, sowas "lese" ich immer gerne!

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist wirklich beneidenswert!
    ich bin auch öfters im acessorize in köln :)

    AntwortenLöschen