Dienstag, 22. Dezember 2009

Feeerien <3

Jaaaaa heute war einfach so ein toller Tag. Erstmal hatten wir in der Schule nur ne Weihnachtsfeier und dann konnten wir auch schon wieder gehen. Die Weihnachtsfeier war so toll. Aber auch nur,weil Nico gesungen hat(das ist ein Junge mit so ner tollen Stimme). Danach war ich mit meiner Freundin "New Moon" gucken und der Film war einfach toll. Ich muss immer noch die ganze Zeit an den Film denken. Am besten hat mir Jacob gefallen ich mag seinen Character voll und der tat mir immer so leid als Bella ihn ne abfuhr gegeben hat.




xoxo Lea

2 Kommentare:

  1. Ich fand der Film war eine Enttäuschung. Roberts ekelhaft bahaarte Burst und dann auch noch so langatmig. *gähn* Aber wahrscheinlich verschlimmert sich das im 3. dann noch xD

    AntwortenLöschen
  2. ohmeingottttt haha ich liebe den film :)

    und ja meine ma hat mal nebenbei gemodelt ;)

    AntwortenLöschen