Freitag, 4. Dezember 2009

Gewinnspiel Auslosung

Hmm. Also irgendwie hat das mit dem Screenshot nicht ganz funktinioniert,dann muss ich das halt so erklären. Wo im Screenshot die 0 stand hab ich 1 hingeschrieben und wo die 1oo Stand 10. Dann hab ich auf "GO" geklickt und dann gab mir der Generator als Gewinerzahl die 8 an,das heißt das Lotte die glückliche Gewinnerin ist. Nur leider habe ich im Moment noch keinen richtigen Beweis ich werde versuchen das noch hinzukriegen. An Lotte: Da du vergessen hast deine Mailadresse anzugeben schreib sie mir bitte alsKommentar unter diesen Post. An alle anderen: Nicht traurig sein, ich veranstalte bei mehr Leser sicherlich nochmal ein Gewinnspiel!

xoxo Lea

1 Kommentar:

  1. Wow,wow,wow :D Ich freue mich. Ähm ja, meine Mailadresse ist charlotte.carstens@freenet.de . Ich glaubs dir auch ohne Beweis :P

    AntwortenLöschen