Freitag, 11. Dezember 2009

Dress like Blake Lively!

Ich habs noch geschaft heute ein Starstyling online zu stellen. Heute ist es von Blake Lively,die die einer der Hauptrollen meiner Lieblingsserie "Gossip Girl" spielt. Das Outfit ist zwar eigentlich nichts besonderes aber durch die Kette und die Weste find ich hat es schon das gewisse etwas. Viel Spaß damit. Ich würd mich sehr freuen wenn das jemand mal ausprobiert. Ach, ich hätte fast vergessen zu schreiben,dass ihr das Bild in voller größe sehen könnt, wenn ihr es anklickt.

xoxo Lea



3 Kommentare:

  1. Ja, ist echt schnell angekommen
    :D Hab ich mir schon gedacht. Ich fands nur lustig (;. War's Absicht, dass da so ein Lesezeichen und ein 5€-Gutschein drin waren? (:

    Und toll nachgestylt! (schreibt man das so?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Tasche vergessen ;)
    Sonst gut getroffen!

    AntwortenLöschen