Samstag, 19. Dezember 2009

I love these boots :)

Heute war ich in Euskirchen auf dem Weihnachtsmarkt. Ist zwar total klein dort aber ziemlich niedlich. Da ich Gestern in Köln keine Stiefel/letten gefunden habe war ich in Euskirchen in "Tamaris" und hab wunderschöne Stiefelletten gefunden. (siehe Bild via ) Gleich gucke ich noch "Schlag den Raab" und morgen dann bastel ich ein Geschnek für Omi und Opi und vielleicht fahren wir tiefer in die Eifel um mit unserem Hund in total tiefen Schnee spazieren gehen zu können.

xoxo Lea

6 Kommentare:

  1. Hehe .. wohne in der nähe von Euskirchen. Und du ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, irgendwie find ich die auf dem Bild nicht so schön. Aber vllt. sehen sie ja in Kombination besser aus ;).

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die stiefel sind toll :)
    ich suche auch noch solche.
    schlag den raab war cool, endlich mal ne frau die mit vorurteilen aufräumt :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Na dann bin ich schon auf Tragefotos (nach Weihanchten :P) gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt toll!

    & der Rabatt wurde mir von MeineNamenskette.com zur Verfügung gestellt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Schöne Ankle Boots, sowas will ich auch noch :) .
    Liebe Grüße, Bella.

    http://breakfast-in-new-york-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen