Dienstag, 15. Dezember 2009

Oh man!

Eigentlich sollte ich mich ja jetzt freuen,da ich alle Arbeiten geschrieben hab und jetzt so langsam alles auf die Weihnachtsferien hinzusteuert. Aber nein ich glaube ich hab Mathe voll verhauen :C Obwohl ich bestimmt 1 Monat vorher angefangen hab zu üben und bei meiner Nachhilfe alles perfekt konnte. Das ärgert mich sowas von 'grrrrrrrrrr Ich brauch jetzt grad irgendwas zum ablenken habt ihr ein paar Tipps für Gute-Laune-Lieder? Aber erstmal guck ich "Gossip Girl".

xoxo Lea

4 Kommentare:

  1. Ich hör immer so Lieder wie Jungle Drum, oder lieder von Culcha Candela. Und komm das wird schon das ist doch dann nur ein ausrutscher.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist lieb,danke :)
    Oh da smit Mathe tut mir leid.Wie lange hast du denn schon Nachhilfe?

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme,
    das tut mir echt leid. Wann bekommt ihr die Arbeit denn wieder? Noch vor den Ferien? Dann hättet du zumindest nicht mehr die Ungewissheit. Aber meinst du denn, dass es wirklich so schlimm ist?

    AntwortenLöschen
  4. so ne dachterasse ist toll.
    toller blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen