Freitag, 18. Dezember 2009

Hallo zusammen ich bin Lea-Ich bin ein Shopaholic!

Heute war ich mit meiner lieben Omi in Köln Weihnachtsgeschenken einkaufen. Gekauft wurde ein dunkelblauer Mantel,ein Schal und eine Mütze von "H&M". Außerdem noch eine Kette von "Acessorize". Dann bekomm ich ja auch noch das tolle Bett von meiner Omi und meinem Opi,dass sogar leuchten kann =) Insgesamt waren wir bestimmt 5 oder 6 Stunden in Köln und das war richtig anstrngend,voll und es hat sogar geschneit. Ich sitze gerade im meinem Zimmer und gucke den Abspann von meinem Lieblingsfilm "Shopaholic",wenn ich aus meinem Fenster gucke ist alles weiß und ich sehe dicke,flauschige Schneeflocken vom Himmel fallen- Ach wie schön das doch aussieht. Schneit es bei euch auch?

xoxo Lea

5 Kommentare:

  1. Oh ja, bei uns hats heute zum ersten Mal geschneit! Ich freu mich *-*

    AntwortenLöschen
  2. bei uns hats heute auch geschneit :)
    und der film ist echt schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es auch (hoffentlich bleibt es länger liegen) <3<3<3
    Einkaufen macht doch immer Spaß, nett ^^ Oh, Shopaholic fand ich ganz nett - teilweise typisch Liebesromanze - aber trotzdem Empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  4. uiiii ich leieb den film auch mega...
    Hab auch das Buch gelesen und zu hause, ist komplet anders als der Film aber genauso toll...
    Liebe grüße
    PS. ich bekenne mich auch..

    AntwortenLöschen
  5. stimmt allerdings sind wir nicht alle ein bischen bluna???
    Also das Original hab ich gelesn.
    ich glaube es gibt da auch ekinen Unterschied zwischen dem Buch zum Film nur das cover eben...
    Also wenn du gerne liest und dich das tema anspricht dann lies dieses...
    LG

    AntwortenLöschen