Sonntag, 22. November 2009

Just another sunday..

Tja... jetzt ist das Wochende schon wieder zu Ende :( Eindeutig viieel zu früh. Nächste Woche wird es dann auch noch so stressig: 2 Tests(warscheinlich sogar 3) und 1 Arbeit und dann muss ich auch noch mein Zimmer aufräumen weil es tapeziert wird. Aber wenigstens hab ich bei einem Gewinnspiel den 3. Preis gewonnen *freu Außerdem werde ich bal warscheinlich Balettunterricht nehmen *freu

Ich hab inzwischen auch alles für mein erstes Gewinnspiel zusammen aber ich starte es warscheinlich trotzdem erst Montag oder Dienstag. Ich überleg mir nämlich noch ob ihr etwas dafür tuhen müsst oder habt ihr vielleicht sogar noch tolle besondere Einfälle? Ich mach aber jetzt auch noch bei dem Gewinnspiel von Jana mit. Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche aus Paris, einen wunderschönen Ring und eine Überraschung. Hier noch ein bißchen von Lookbook:




Ich möchte auch bald mal ein neues Layout machen und deswegen wollte ich euch mal fragen wie man den Hintergrund ändert und wo man solche Hintergründe findet ?

xoxo Lea

1 Kommentar: