Mittwoch, 11. November 2009

GLAMOUR

Ich hab mir ja am Montag die "GLAMOUR" und die "JOY" gekauft. Heute hab ich schon mal ein bißchen durch die "GLAMOUR" geblättert. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die schönsten Fotos zu fotographieren und zu posten, aber da ich in dieser Ausgabe irgendwie fast jedes Bild toll finde habe ich's dann doch gelassen. trotzdem habe ich aber Bilder aus der "GLAMOUR" für euch und zwas die, an denen mir etwas aufgefallen ist:

Ich hab das Knie hier in rot das Knie eingekreist, weil das irgendwie ziemlich eklig aussieht. =)

Ich finde diese ohren irgendwie übertrieben, wenn ich die sehe denke ich, dass das ein schlechtes Karnevalskostüm sein soll. Sonst finde ich die aktuele Ausgabe aber toll. Was meint ihr zu den Bildern? Ist euch auch schon mal ähnliches aufgefallen?

Außerdem mache ich auch noch bei dem Gewinnspiel von http://chiclettechiclette.blogspot.com mit. Zu gewinnen gibt es die aktuelle "ELLE", ein selbstgenähtes Täschchen, eine Kur von "John Frieda", einen Smartisadventskalender und eine Postkarte. mehr Infos auf dem Blog

xoxo Lea

1 Kommentar:

  1. Ich werde alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen schreiben, in ein kleines Säckchen oder ähnliches geben, gut durchschütteln und dann drei Gewinner ziehen. Der erste Zettel bekommt den ersten Platz, der zweite den zweiten und der dritte eben den dritten. :D

    AntwortenLöschen