Donnerstag, 12. November 2009

Bla bla bla x3

Heute gabs gar nichts besonderes bei mir =) Außer Sport in der Schule war heute voll toll: Wir haben Volleball gespielt und da meine Mannschaft Inclusive mir ein tolles Team war hat es noch mehr spaß gemacht. Morgen wird auch ein gechillter Schultag- Doppelstunde Kunst, Englisch, Film in Geschi und ähnliches <3 Außerdem würde ich gerne demnächst ein Gewinnspiel veranstalten vielleicht so bei 10 oder 15 Leser (mehr dazu wenn es dann wirklich so viele sind). Also schnell noch meinen Blog verfolgen. Hier noch ein tolles Lookbookoutfit:
xoxo Lea

3 Kommentare:

  1. Das Outfit wird bei mir gar nicht angezeigt *heul*

    Bin schon auf dein Gewinnspiel gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)

    Weiß auch nicht, wieso das nicht klappt. Bei dir wird's sicher angezeigt oder? Vielleicht hat Lookbook ja auch ein Ladeproblem oder so.. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe das Bild.. :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen