Mittwoch, 25. November 2009

Krank !?

Pfirsichblüten hat jetzt endlich wieder ein neues Layout, dank Irene, da sie erklärt hat, wie man den Hintergrund wechselt. Ich ♥ das neues Layout, und ihr?

Mir gehts heute leider gar nicht so gut ich leig eigentlich den ganzen Tag mit Kopf- und Bauchschmerzen auf dem Sofa,lese "Bis(s) zum Abendrot" und trinke Tee. Ich hoffe ich werde nicht krank, weil ich jetzt so viele Arbeiten schreibe und so :( Außerdem möchte ich auch anstatt immer "xoxo Lea" zu schreiben so immer einen Schriftzug zu benutzen. Bitte wählt euren Favoriten:


xoxo Lea

7 Kommentare:

  1. Also das vorherige Layout hat mir etwas besser gefallen..

    Und dir wünsch ich gute Besserung! Bei uns ist auch grad voll der Stress in der Schule -.- Ich komm gar nicht mehr zum bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. Schrift 3 find ich toll. Die erinnert mich irgendwie an meine. ^^

    Mir gefällt das neue Layout sehr. Ich liebe den Hintergrund und die Farben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung.
    Also ich wäre dafür, dass du jeden Tag einen anderen Schriftzug nimmst (:

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.
    Das Layout ist echt super. ICh würde Schrift 3 nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schrift 5 passt am besten zu dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Schöner Blog ;D
    Ich würde Schrift 3 oder 5 nehmen. Eher 5 :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Magst du mir verraten, wie die dritte Schriftart heißt bzw. wo du diese Signatur erstellt hast?

    AntwortenLöschen