Donnerstag, 26. November 2009

Krank ... :(

Oh man ! Ich bin jetzt wirklich Krank,heute nicht in der Schule und eigentlich möchte ich den ganzen Tag nur schlafen, werde ich jetzt warscheinlich auch noch tun aber na toll jetzt muss ich den Biotest wasrscheinlich auch noch nachschreiben und so wie ich meinen Lehrer kenne wird der bestimmt schwerer als der eigentliche Test. Deswegen wollte ich euch auch nur kruz auf das Gewinnspiel von Nadine aufmerksam machen, denn sie verlost "Cebulante Set von Benefit". Außerdem würd eich mich über ein paar mehr teilnehmer an meinem Gewinnspiel sehr freuen! Ich hasse eigentlich reine Textposts deswegen zeige ich euch noch ein tolles Bild von meinem Hund:

Ich mag das Bild, weil das so eine schöne Kombination ist: dunkeblau,rot und weiß. Aber leider hat meine Kamera ja so eine schlechte Qualität. Vielleicht bekomme ja eine neue zu Weihnachten, Mama und Papa ! xD Naja ich geh jetzt lieber wieder ins Bett ,vielelicht bin ich dann morgen auch wieder fit.

xoxo Lea

3 Kommentare:

  1. Süsser Hund. ;) Wünsch dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. ohjeee gute besserung! dein hund ist sowas von süß^^

    AntwortenLöschen
  3. oh, das bild ist sehr süß!! :)
    Gute Besserung auch von mir !

    Liebe Grüße, Natalie :)

    AntwortenLöschen