Donnerstag, 7. Januar 2010

Der "gute" alte Alltagstress.


Hach... Kaum hab ich den ersten Schultag hinter mir,bin ich auch schon wieder im totaaalen Stress. Ich meine wie soll ich eine mindestens 15 minütige Geschichtspräsentation bis Dienstag fertigstellen wenn wir davon erst seit Heute wissen?! Und die Präsentation macht auch noch 40% unserer Zeugnissnote aus. Jetzt muss ich mich Heute den ganzen Tag daran setzen. Gleich muss ich dann auch noch in die Stadt,dann kaufe ich mir auch gleichzeitig die "VOGUE". Außerdem poste ich später noch die Bilder von Gestern im "Phantasialand". Im moment sitze ich noch am Computer und fang schon mal mit der Präsentation an und wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich flauschige Schneeflöckchen x3 Was macht ihr Heute noch so?
xoxo Lea

1 Kommentar:

  1. Stimmt es das der Eintritt ins Phantasialand im Winter nur 12€ kostet ?

    AntwortenLöschen