Dienstag, 12. Januar 2010

A great day! The best for every action.

Also,das stand heute auf meinem Glückskeks. Auf deutsch heißt es so viel wie: "Ein toller Tag! Hervorragend für alle Unternehmungen oder auch Erledigunggen."Ich war nämlich mit meinen Freunden Heute beim Chinesen. Das ist ja mal ne gute Aussage, da ich heute noch viel zu tun hab (: Auf dem Bild sieht man einen kleinen Teil meines von Krimskrams überfüllten Schreibtisch. Ich bin grad dabei mein Kunstbild fertig zu stellen und dann werd ich mir mal meine neu erworbenden Zeitschriften ansehen. (Und ja,ich weiß,dass das eine Schreibtischunterlage von Diddl ist aber das ist mir persönlich total egal,weil die meistens eh zugestellt ist) Die Cover sehen ja beide schon mal viel versprechend aus. Morgen hab ich zum Glück die 1.+2. Stunde Frei- Endlich mal auschlafen nach dem bisher eher wenigen Schlaf.

xoxo Lea

3 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaai sag nicht du musst auch stillleben machne?! hahah :D

    AntwortenLöschen
  2. hey dude :) danke für deinen cmt! die schrift auf meinem header heißt glaub ich bonnix :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war nicht in der schule weil ich krank bin ;)

    AntwortenLöschen