Dienstag, 19. Januar 2010

Gossip Girl 2 coming to german tv's

Vor 9 Tagen hab ich ja mal prosieben angetwittert und gefragt ob es mit GossipGirl überhaupt noch weitergeht, wegen vieler Gerüchte darum, dass es wegen zu geringer Zuschauerquoten abgesetzt wird. Sie twitterten indirekt zurück: ,,Das Warten hat ein Ende. #GossipGirl startet am Sonntag, 7. Maerz, 11 Uhr - wie versprochen im Winter" Ich war sooooo glücklich, da ich im Moment eigentlich nicht genug Geld hab um mir die 2.Staffel aus England zu importieren.

xoxo Lea

5 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Aber Sonntags um 11 Uhr?! Blöde Zeit... :o

    Ich meine, ich kann die Staffel eh schon mitsprechen, aber die deutsche Fassung kannte ich bisher noch nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ELF Uhr?? Da schlaf ich doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh das irgendwie nicht so recht. Der Sendeplatz ist NOCH schlechter als vorher. Und dann beschweren die sich im Frühjahr wieder über schlechte Einschaltquoten... Grrr. :o

    AntwortenLöschen
  4. sonntag 11 uhr O_O na toll!!!
    ich glaube nicht dass ich meinen freund jeden sonntag dazu bringe das zu schauen :D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  5. hm ja nur beim tv schauen tut der kopf voll weh O_O aber ab und zu am den pc das geht :D

    die sachen von H&M aus deinem letzten lost sind übrigens sehr toll!!

    AntwortenLöschen