Samstag, 30. Januar 2010

Friday nightlife (:

Ja gerstern ist dann auch endlich mein Buch von ebay angekommen. Und meine Freundin war auch da. Es war toll, obwohl wir eigentlich nichts weiter gemacht haben als Blogs angeschaut, ganz viel gelacht =D und Musik gehört. Heute abend gehe ich mit S auf eine Karnevalssitzung in Köln. Vielleicht poste ich später noch das Kostüm. Was macht ihr so?
xoxo Lea


4 Kommentare:

  1. Sowas mache ich aber auch meistens mit meiner Freundin =D Ich bin auf das Kostüm gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch hab ich auf Deutsch gelesen. ich fand es toll ! Viel spaß damit und viel spaß auf der Sitzung.

    xoxo Milly

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist das Buch ? ich stand auch schon davor und hab mir überlegt es zu kaufen ?:P

    AntwortenLöschen
  4. das buch sieht toll aus!
    ganz nach meinem geschmack:)
    <3 mia

    AntwortenLöschen