Donnerstag, 21. Januar 2010

Telephone

Sport heute war so schlimm und ich sag nur eins: Geräteturnen 'GRRRR. Ich hasse es und ich hab das Gefühl,dass ich die einzige bin,die das nicht kann. Nja gut,dass es meiner Mutter genau so ging und sie es versteht wenn ich da ne 5 kriege. Sonst war mein Tag aber toll. Vor allem bei dem Gedanken Heute mal alles gucken zu können, da wir Morgen frei haben !!! Heute Abend werde ich mich einnfach aufs Sofa sitzen TV gucken, lesen und vielleicht noch Musik hören.



xoxo Lea

2 Kommentare:

  1. he he he und ich dachte ich wäre die einzige die geräteturnen nicht kann und mag ;O) genieß deinen freien tag. weiß du schon was du machst? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich euch mal super viel spaß ;O)berichte mal wie es war und vor allem ob es sich lohnt hin zu gehen?

    AntwortenLöschen