Mittwoch, 20. Januar 2010

Where Rainbows Ends :)

via

Zumindest die ersten beiden Bücher habe ich heute für je 2 euro bei Ebay ersteigert. Normalerweise würden die Bücher pro Stück ca 8 euro kosten. Heute abend kommen endlich wieder die Housewifes. Ich liebe die Serie ja schon immer aber die neue Staffel ist einfach toll.

xoxo Lea

2 Kommentare:

  1. Also natürlich ist es sehr umständlich wenn man vorher keine Bücher auf englisch gelesen hat, Auch wenn man nur dieses Schulenglisch besitzt. Denn es wird sehr viel umgangssprache benutzt. Da habe ich auch erst ein wenig gestutzt. Obwohl mein englisch durch MTV nihct grade das förmlichste ist :D
    Nach circa 30Seiten erscheint es dir jedoch völlig normal. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast dieses Foto gemacht?
    Es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen