Sonntag, 10. Januar 2010

Teufelskreislauf !

Findet ihr nicht auch,dass sie Wochenenden viel zu kurz sind? Naja ich bin eigentlich dumm das ich diese Frage stelle denn ich kenne eigentlich keinen, der das nicht so sieht. Grade mal 2 Tage zu entspannen bei 5 Tagen Stress und Co. Das ist nicht fair! Wenn ich daran denke wie, ich morgen wieder "sanft"(!) aus dem Schlaf gerüttelt werde, noch 10 Minuten im Bett liegen bleibe mich dann ins Bad quäle und mich Fertig machen. Dann ab ins kalte Auto mit meinen Bruder und Stiefgeschwistern, wo niemand ein Wort redet bis wir uns dann 15 Minuten später vor der Schule verabschieden und so geht es dann wieder und wieder bis dann das rettende Wochende da ist. Wenigstens gibts denn tollen Jamie Cullum,der mich immer aufheitern kann. ♥

xoxo Lea

2 Kommentare:

  1. Hihi, der erste Teil mit dem Wecker bis fertig machen könnte von mir stammen ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind auf jeden fall leider viel zu kurz -.-

    AntwortenLöschen