Samstag, 9. Januar 2010

Perfect evening!

Mein Abend sieht heute so aus:


Wie schon laaaange,laange vorgenommen "Er steht einfach nicht auf Dich" ausleihen und natürlich gucken^^ Ich hatte schon so viel gutes von dem Film gehört und wollte mich deshalb selbst überzeugen.

Danach die erste Staffel von "Lipstick Jungle" anfangen zu gucken. Ich liebe es einfach! Und am 18.März 010 kommt auch schon die 2.Staffel auf DVD 'freu

Und dazu gibts natürlich auch was leckeres zum mampfen, meine Lieblingskekse "Oreo".

Im Bett blättere ich dann noch etwas durch die "VOGUE". Wenn das mal kein perfekter Abend für mich wird! Was macht ihr noch so?

xoxo Lea

3 Kommentare:

  1. ich liebe OREOS !!!!!!! will auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Lipstick Jungle, habe mir auch die erste Staffel gekauft, dank dir weiß ich jetzt wann die zweite kommt, echt super, danke

    wünsche dir noch ein tolles Wochenende.

    lg Katha

    AntwortenLöschen