Donnerstag, 7. Januar 2010

Winter Wunderland- Phantasialand








Ich find das da im Winter einfach traumhaft schön,nur leider bin ich jetzt total in Weihnachtsstimmung obwohl es ja jetzt wieder sooo lange bis zum nächsten Weihnachten dauert. Schade,dass ich keine Kamera mit besserer Qualität habe,sonst hätte ich viel schönere Bilder machen können. ich hoffe sie gefallen euch trotzdem (:
xoxo Lea

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das Buch wunderschön. Ist total spannend, aber zeitweise auch sehr traurig. Ich habs jetzt schon 3mal gelesen (sowas passiert öfter, wenn ich sonst nichts zu lesen habe :D)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schöne Bilder! Ja, ich hab die DVD geguckt. Anfangs fand ich sie ziemlich langweilig, aber wenn du dich wirklich für Mode und Coco Chanel interessierst und ein bisschen was über sie weisst, entdeckt man viele kleine wichtige Details. Und so ab der Mitte hat mir der Film dann auch immer mehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen