Mittwoch, 27. Januar 2010

Er + Ich = Liebe

Nein, ich spreche hier nicht von einem Jungen, ich spreche hier von meinem neuen Oversized Pulli. Ich finde ihn wunderschön. Ich trage dazu eine Kette von Acessorize, eine dunkelblaue Treggins von VeroModa und die Stiefelletten von Tamaris. Hach heute hab ich außerdem ein Karnevalskostüm mit S gekauft. Ich gehe jetzt als Biene mehr dazu aber morgen, da ich jetzt gleich Desperate Housewives und vielleicht noch Vampire Diaries gucke. In der Schule haben wir heute außerdem Slumdog Millionair geguckt, ich fand den Film toll aber teilweise echt traurig.Was macht ihr noch so?

xoxo Lea

3 Kommentare:

  1. Wünderschönes Outfit. Jedenfalls das, was man erkennt :D :D Woher ist das Oberteil? Das ist so schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli hab ich auch, der ist toll =)

    AntwortenLöschen